🌟 Willkommen zur Alpha-Version von kopFrei! 🌟

Hallo Wegbereiter des Wohlbefindens! Ihr seid zu einer ganz besonderen Reise eingeladen - zur Erkundung unserer neuen App, die darauf abzielt, eure mentale Gesundheit zu unterstützen. Wir sind noch in den Anfängen und freuen uns über jeden, der diesen Weg mit uns geht.

🧠 Bitte beachtet: Diese Alpha-Version ist unser erster öffentlicher Prototyp und noch stark in der Entwicklung. Das heißt, sie könnte ein wenig launisch sein. Von unerwarteten Auszeiten bis hin zu unvorhergesehenen Fehlern - alles ist möglich.

🛠 Was wir von euch brauchen? Euer ehrliches Feedback! Eure Erfahrungen und Gedanken sind für uns unverzichtbar, um eine App zu schaffen, die wirklich einen Unterschied in eurem Alltag macht. Lasst uns wissen, was funktioniert, was verbessert werden könnte, und welche Features ihr euch für die Zukunft wünscht!

Danke, dass ihr uns unterstützt, dieses Herzensprojekt voranzutreiben. Euer Feedback ist entscheidend, um eine App zu gestalten, die jedem hilft, seine mentale Gesundheit zu verstehen und zu pflegen.


Euer KopFrei Team

Alpha-Version

kopFrei
Für Deine mentale Gesundheit

Im Aufbau...